Mehr als Fitness

#noexcuses

Seit 2008 dein Expertenteam in Emmendingen & Freiburg – mit über 50 Einheiten in jeder Woche!

Mehr als Fitness

#noexcuses

Seit 2008 dein Expertenteam in Emmendingen & Freiburg – mit über 50 Einheiten in jeder Woche!

Boxen
Kickboxen
Jiu Jitsu
BJJ
Grappling
MMA
Power Drills
Power Boxing
Yoga
Kampfsport lernen leicht gemacht

Herzlich willkommen im Team

Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits Erfahrung mitbringst, bei uns findest du das perfekte Umfeld, um deine Kampfsportreise erfolgreich zu beginnen oder fortzusetzen.

Wir bieten strukturierten und altersgerechten Unterricht ab 4 Jahren an.

Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Einheiten, die speziell auf Anfänger:innen zugeschnitten sind. Wir verstehen, dass der Anfang oft herausfordernd sein kann, deshalb bieten wir eine sichere Trainingsumgebung, in der dein Lernerfolg an erster Stelle steht!

Unsere lizenzierten und hoch motivierten Trainer:innen sind hier, um dich zu unterstützen und zu leiten. Mit ihrer Fachkompetenz, Wettkampferfahrung und Begeisterung helfen sie dir, deine Ziele zu erreichen!

Bei uns hast du die Möglichkeit, mit Schwarzgurten und sogar amtierenden Weltmeistern zu trainieren. Ihre Erfahrung und ihr Können bringen dich auf das nächste Level – körperlich und geistig!

Unsere top ausgestatteten Gyms in Freiburg und Emmendingen bieten dir alles, was du für ein effektives Training benötigst. Egal, ob du deine Technik verfeinern möchtest oder deine Fitness verbessern willst – bei uns bist du genau richtig!

Wir freuen uns darauf, mit dir an deinen Zielen zu arbeiten und dich in unserer Community willkommen zu heißen! Melde dich jetzt an und starte mit uns durch!

Know-How seit 2008

Unser Konzept

Mega Auswahl

Entdecke bei uns die Vielfalt des Kampfsports: Von Boxen über Kickboxen bis hin zu strategischem Jiu Jitsu. In unserem Stundenplan findet jede Altersgruppe und Erfahrungsstufe den perfekten Kurs! Finde deine Leidenschaft und entwickle neue Fähigkeiten mit unserem Expertenteam!

Top Trainer:innen

Unsere Trainer:innen sind mehr als nur Lehrer – sie sind Mentoren, die mit Leidenschaft und Fachwissen an deiner Seite stehen. Mit umfassender (Wettkampf)Erfahrung, Ausbildungen und Lizenzen in ihren Disziplinen führen sie dich durch jahr­zehnte­lang entwickelte Trainingsprogramme, um das Beste aus dir herauszuholen.

Deine Community

Bei uns ist jede:r willkommen und wird Teil einer starken Community! Hier findest du nicht nur neue Trainingspartner:innen, sondern auch Freunde fürs Leben! Gemeinsam feiern wir Erfolge, unterstützen uns bei Heraus­forder­ungen und wachsen über uns hinaus. Werde Teil unserer Fightclub-Familie!

Erfahrungsberichte auf Google

Das sagen unsere Mitglieder

Fragen und antworten

Damit das erste geschlossen ist.

Jede:r ist willkommen! Wir bieten Unterricht ab 4 Jahren an.
In vielen Sportarten gibt es spezielle Einheiten für Anfänger:innen und einen hohen Trainerschlüssel, um die Gruppe besser aufteilen zu können. Dies ermöglicht, dass jede:r seinem Können nach gefordert und gefördert werden kann.

Unser erfahrenes und zertifiziertes Trainerteam passt die Übungen individuell an, um mit Spaß und ohne Risiko zu trainieren. Zudem gehören viele Schwarzgurte, amtierende Weltmeister und ehemalige UFC-Kämpfer zu unserem Team und geben ihr Wissen an unsere Wettkämpfer weiter.

Bei uns ist der Welt dem Kampfsports vertreten: Boxen, Kickboxen, Jiu Jitsu, Brazilian Jiu Jitsu, Grappling und MMA. Zudem haben wir einen super Fitnessbereich mit Power Drills, Power Boxing und Yoga. Unsere Kinder trainieren in den Budo Konzepten, MOVE oder Athletic Drills.

Nutze dafür gerne unser Formluar. Wir melden uns mit einer ersten Beratung telefonisch bei Dir, um die perfekte Einheit zu finden und Deine wichtigen Fragen zu klären.

Sei bitte 5-10 Minuten vor Beginn der Einheit bei uns in der Schule. Wir zeigen Dir die Räumlichkeiten und erklären Dir den Ablauf. Nach dem Training nehmen wir uns Zeit, um gemeinsam Deine Ziele zu besprechen und Dein Training bei uns zu planen.

Unser Expertenteam für Kampfsport und Fitness blickt auf sehr erfolgreiche 16 Jahre zurück. Mit unserem Know-How, Wettkampferfahrung, Herzblut, Empathie und Motivation haben wir mit unseren Mitgliedern ihre Ziele erreicht und übertroffen! Durch den sehr hohen Qualitätsanspruch in Trainingslehre, Trainerausbildung, Hygiene und Ausstattung, sind wir zu einer der größten Kampfsportschulen in Deutschland gewachsen und freuen uns darauf, dass Du Teil unserer Community wirst!

Kostenloses Probetraining

1. Telefonische Beratung

In einem kurzen Telefonat klären wir alle deine Fragen und finden einen passenden Termin für dein individuelles Schnuppertraining.

2. Probetraining

Erlebe in einer gratis Schnupperstunde selbst unser vielfältiges Trainings- programm, die Trainingsansätze und unser Trainer-Team.

3. Feedbackgespräch

Wir entwickeln gemeinsam einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan und gehen auf deine spezifischen Bedürfnisse und Wünsche ein.

Kostenloses

Probetraining

Probetraining

Wir speichern deine Daten, damit wir dich kontaktieren können - Datenschutz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden