Karriere im Fightclub

Nächster Job: Fightclub

Werde Teil unseres Teams im Fightclub Freiburg und Emmendingen! Wir suchen engagierte Trainer:innen und Mitarbeitende (mIwId), die unsere Leidenschaft für (Kampf)Sport teilen. Bewirb dich jetzt, wenn du in einer dynamischen Umgebung wachsen und einen Unterschied machen möchtest!

Wachse mit einem starken Team

„Der Fightclub ist der Kampfsportverein geworden, den ich mir schon als Jugendlicher gewünscht habe.
Das Angebot reicht von traditioneller Kampfkunst, modernem Kampfsport bis hin zu einem effektiven Fitnesstraining.

Unsere lizenzierten, wettkampferfahrenen und motivierten Trainer:innen machen jeden Tag einen super Job. Unsere Philosophie und Werte sind herausragend. Durch unsere fundierte Ausbildung, setzen wir hohe Standards und können, neben dem super Trainingserlebnis, langfristig positiv auf das Leben und die Gesundheit aller Mitglieder einwirken.
Viele sind seit 10 Jahren und länger bei uns – das macht uns sehr stolz!
Qualität steht in allen Bereichen an erster Stelle und wir wollen uns immer weiter verbessern und weiter wachsen!

Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach Multitalenten, die sich mit uns entwickeln wollen und Teil dieses Team sein möchten!

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!“

Sven Schemmer / Gründer – 1. Vorstand

Sicherer Arbeitsplatz

Unsere Branche wächst stetig, daher kannst du dich auf einen stabilen Arbeitsplatz verlassen, der dir Jobsicherheit bietet.

Faire Bezahlung

Bei uns wirst du für deine Leidenschaft und Hingabe fair entlohnt. Deine Arbeit und dein Einsatz werden wertgeschätzt.

Arbeiten mit Menschen

Tritt in direkten Kontakt mit Menschen, teile deine Leidenschaft und erlebe die Freude, gemeinsam Ziele zu erreichen und zu wachsen.

Unsere Zentralen Werte

Es geht uns darum, jedem – unabhängig von Alter oder Erfahrung – die Möglichkeit zu geben, sich zu stärken, Selbstvertrauen aufzubauen und Teil einer einzigartigen Community zu werden.

Einblick in unseren Arbeitsalltag

Behind the Scenes

Offene Positionen

Deine Kollegen

Kostenloses

Probetraining

Probetraining

Wir speichern deine Daten, damit wir dich kontaktieren können - Datenschutz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden